Neustadt gegen Fremdenhass

News

Demokratie Parade "Nie wieder ist jetzt! Auf, auf zum Hambacher Schloss" 18.5.2024

Anfang dieses Jahres wurde in Neustadt die Bürger:innen-Initiative "Neustadt bleibt bunt" ins Leben gerufen. Diese Initiative hat genug von den Weiß-Braunen-Aufmärschen der letzten Jahre zum Hambacher Schloss. Am 18. Mai 2024 plant die Initiative eine Demonstration und Kundgebung auf dem Hambacher Schloss, um ein deutliches Zeichen für Demokratie zu setzen und sich gegen die Feinde der Demokratie zu positionieren.

Als Verein unterstützen wir diese Aktion und beteiligen uns aktiv daran.

Weitere Informationen

 

Viele Kulturen – Eine Stadt

Unser alljährliches Fest findet dieses Jahr am Sonntag, dem 29. September 2024, statt. Wenn du die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme per E-Mail oder auch über Instagram. Jede Hilfe ist willkommen und trägt zu unserem gemeinsamen Erfolg bei.

Darüber hinaus bist du herzlich eingeladen, dich mit deinem gastronomischen Angebot für einen Stand bei uns zu bewerben. Es ist eine tolle Gelegenheit, deine Küche zu präsentieren und unser Fest noch bunter zu gestalten.