Home / Allgemein / Unsere Künstler 2018

Unsere Künstler 2018

New Brass Bigband

http://newbrass.de/index.php

 

Rose Babylone

http://www.rosebabylone.fr/rb.html

 

Botticelli Baby

 

Das Ensemble spielt einen mitreißenden Mix aus Gypsy-Swing, Blues, Balkan-Beat und Punk. Bei jedem Konzert bringen sie die Zuhörer zum Ausrasten, sie können jedes Tempo gehen und haben den unbedingten Anspruch, ihre Zuhörer zum Tanzen zu bringen. Frontmann ist der singende Kontrabassist Marlon Bösherz. Das Septett liefert eine rotzige und professionelle Show ab, denn jeder in der Band ist ein versierter Musiker. Jazz kann auch Party-Musik sein. Botticelli Baby ist dafür ein exzellentes Beispiel.

 

Oder

 

JazzPunk mit Bums – „IT`S FUCKING QUALITY“.

 

http://botticellibaby.de/

 

The Paperboys

Feiern ihr 25. Jubiläumsjahr. Nach einem Juno Award (kanadischer Grammy) und mehrfachen Nominierungen, sowie 2 West Coast Music Awards, freuen wir uns die hochdekorierte Combo bei uns auf dem Platz begrüßen zu dürfen.

 

https://www.paperboys.com/

 

Strom & Wasser

Hier feiert Strom & Wasser sein zwölfjähriges Bestehen – und sie präsentieren sich angriffslustiger, spielfreudiger und bunter denn je: Ska-Punk-Polka-Randfiguren-Walzer-Rock mit stark kabarettistischer Schlagseite. Ein unbedingtes Muß für jeden, der mehr als nur den üblichen Mainstream sucht.

 

http://strom-wasser.de/

Über Sebastian

Check Also

Aktualisiertes Programm!!!

FINALES PROGRAMM 10.9.2017 11.15 h Interkulturelles Gebet (Stiftskirchengemeinde mit Pfarrer Stefan Werdelis evtl. ein paar …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.